Mach das Beste aus Deinem Leben!

Mach das Beste aus Deinem Leben! Lichtmeditation

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Podcast!
Zur Begrüßung einer Serie, die in lockerer Zeitfolge veröffentlicht wird, möchte ich Dir eine Meditation schenken, die Dein inneres Licht entzünden und im Außen erstrahlen lassen wird.
Ich wünsche Dir viele gute Gefühle und viel Spaß beim Hören.

Besser und besser,
Gaba

Mein Podcast bei podster

MP3 herunterladen (18,7MB)

Kommentare  

  1. Det Mueller sagt am Mar 26, 2010 @ 01:23 PM: Ich bin sehr gespannt auf das erste Seminar in Köln. Freue mich total darauf und allein diese ersten Töne, durchströmen meinen Körper schon mit Friedlichkeit...
  2. gabaretha sagt am Mar 26, 2010 @ 02:21 PM: Lieber Det,
    jetzt bin ich total geplättet. Ich hab diese Meditation erst gestern aufgenommen und nur zum Test veröffentlicht. Wie hast Du mich denn gefunden?
    Ich freue mich auch schon sehr auf Köln und auf Dich und sende liebe Grüße aus dem Zug nach Hamburg.
    Alles Liebe,
    besser und besser,
    Gaba
  3. sagt am Mar 26, 2010 @ 02:36 PM: Liebe Gaba,

    ein nigelnagelneues Podcast-Blog von Dir? Super!!! Mein Feed-Reader ist nun um eine Attraktion reicher :-)

    Mal sehen, was das Leben sich einfallen lässt, damit ich in Freiburg mit dabei sein kann.

    Alles Liebe,
    Jürgen
  4. Dori sagt am Mar 26, 2010 @ 06:11 PM: Liebste Gaba,
    ich war gerade sooo wundervoll auf der Alpha-Ebene - seufz vor Wohlbehagen. Alleine die Musik und Deine Stimme bewirken bei mir schon die allertiefste Entspannung.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende in Hamburg, bin in Gedanken dabei,
    ich seh Dich!
    Dori
  5. Det Mueller sagt am Mar 29, 2010 @ 10:37 AM: Heute ist Montag und ich dachte, es ist eine gute Idee, die Woche als erstes mit Deiner kleinen, feinen Meditation zu beginnen.
    Und siehe da liebe Gaba, meine Stimmung ist wesentlich heller als vor einer Stunde! Jetzt habe ich richtig Lust auf ein schönes Frühstück und den Tag!

    Danke!
    Dein Det

    PS: Dori hat mich natürlich auf diese Lektion aufmerksam gemacht. Technisch wunderbar übrigens, alles kommt klar und hell rüber...
  6. RitaLinda sagt am Mar 31, 2010 @ 09:46 PM: Liebe gaba, erst seit zwei Tagen hab ich deine Seiten entdeckt. Zum richtigen Zeitpunkt.
    Vielen Dank für deine Meditation bei deinem ersten potcast.
    Danke, Danke, sie ist wundervoll. Ich habe oft Probleme mit anderen Stimmen, jedoch deine spricht mich total an. Ich kann die Meditation sogar im vollbesetzten Zug oder in der Mittagspause im büro durchführen. Das konnte ich noch nie.
    Liebe sonnige grüsse, auch neben der Isar im freisinger Land. Ritalinda
  7. gabaretha sagt am Apr 1, 2010 @ 01:51 AM: Liebe Dori,
    lieber Jürgen,
    lieber Det und
    liebe Ritalinda,

    ich danke Euch von ganzem Herzen für das positive Feedback und die lieben Worte, die Ihr für mich gefunden habt.
    Für mich ist es eine riesige Freude, dass mein "Versuch" die erwünschte Wirkung erzielt.
    ...und ganz nach dem Motto: "wer rastet, der rostet" sprudeln in meiner Vorstellung schon wieder neue Ideen, wie der zweite Podcast sich anhören könnte.

    Vielen herzlichen Dank und sonnige Grüße aus der Isartaler N8,
    besser und besser,
    Gaba
  8. Renate Rettner sagt am Jul 15, 2011 @ 09:22 AM: Hallo Gaba!

    Bin durch Zufall auf dein Entspannungs video gekommen. Werde es ausprobieren.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Renate
  9. gabaretha sagt am Jul 15, 2011 @ 09:31 AM: Liebe Renate,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Über ein feedback von Dir würde ich mich sehr freuen. Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba
  10. Peter sagt am Mar 6, 2015 @ 04:59 PM: Hallo Gaba,

    toll diese Entspannung

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.