Mach das Beste aus Deinem Leben!

Frohe Weihnachten!

Wohlgefühl entsteht, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie zusammen wirken.

Mit dieser Meditation möchte ich Dir ein paar Minuten Wohlgefühl schenken und wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen

Frohe Weihnachten!

Besser und besser,
Gaba

MP3 herunterladen (11,9MB)

Kommentare  

  1. Doris sagt am Dec 23, 2010 @ 02:19 PM: Das war schööön!
    DANKE! Ich drück Dich!
  2. Ute sagt am Dec 23, 2010 @ 03:24 PM: Liebe Gaba,
    danke ganz herzlich für Dein Geschenk!
    Ich habe es sehr genossen!
    Alles Liebe, ein frohes Fest und ein unglaublich schönes 2011!
    Wünscht Dir, Ute
  3. Ortrud sagt am Dec 23, 2010 @ 04:24 PM: Scböööööön.....
    auch Dir liebe Gabe...
    Frohe Weihnachten
  4. karin sagt am Dec 23, 2010 @ 05:00 PM: Liebe Gaba,
    ganz Lieben Dank für Dein Geschenk!!!!
    eine wunderbare sache.
    alles liebe und gute und einen guten rutsch ins jahr 2011
    karin
  5. Elisabeth sagt am Dec 23, 2010 @ 10:27 PM: Liebe Gaba,
    ich danke dir von Herzen für dieses wunderbare Geschenk!!!
    Schön, deine Stimme zu hören... und im Endspurt nochmal Entspannung pur erleben zu dürfen.
    Alles, alles LIEBE für dich, Elisabeth *umarm*
  6. gabaretha sagt am Dec 24, 2010 @ 12:22 AM: Liebe Doris, liebe Ute, liebe Ortrud, liebe Karin und liebe Elisabeth.
    Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure freundlichen Worte und die guten Wünsche, die Ihr für mich hier gelassen habt.
    Ich wünsche Euch wunder-volle Weihnachten, mit viel Freude, viel Liebe, Verständnis und Frieden...wenn möglich an allen Tagen.
    Ich sende Euch liebe Grüße aus dem Isartal und freue mich sehr, wenn ich Euch mit meiner Weihnachtsmedi eine kleine Freude machen konnte.
    Frohe Weihnachten,
    ...und immer besser und besser,
    Gaba
  7. Vesna sagt am Jan 1, 2011 @ 06:20 PM: Liebe Gaba,

    vielen Lieben Danck für das wundervolle Geschenk. Jemanden Wohlfühlen zu Weihnachten zu schenken ist eine schöne Idee.

    Alles Liebe

    Vesna

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.